Willkommen auf der Website der Gemeinde Flurlingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Flurlingen

Bekanntmachung Baulinien Sicherheitsstollen Tunnel Cholfirst

Im Rahmen des geplanten Neubaus des Sicherheitsstollens zur Verbesserung der Fluchtwegsituation und damit zur Erhöhung der Tunnelsicherheit für die Verkehrsteilnehmenden wurde ein Plangenehmigungsverfahren durchgeführt. Von diesem Plangenehmigungsverfahren war auch unsere Gemeinde betroffen.

Das Ausführungsprojekt Nationalstrassen N4 Erhöhung Tunnelsicherheit, Sicherheitsstollen Tunnel Cholfirst ist vom 22. Mai 2015 bis 22. Juni 2015 öffentlich aufgelegen. Im genannten Ausführungsprojekt wurden teilweise Anpassungen an den Baulinien vorgenommen. Mit der Erteilung der Plangenehmigung wurden auch diese Änderungen bewilligt.

Den bewilligten Plan finden Sie im untenstehenden Dokument.

Bei Fragen steht Ihnen Gemeindeschreiber Marcel Wegmann gerne zur Verfügung.

Dokument Baulinienplan.pdf (pdf, 1555.2 kB)


Datum der Neuigkeit 21. Juli 2017
  • Druck Version
  • PDF