Kopfzeile

Inhalt

Bekanntmachung Baulinien Sicherheitsstollen Tunnel Cholfirst

21. Juli 2017
Im Rahmen des geplanten Neubaus des Sicherheitsstollens zur Verbesserung der Fluchtwegsituation und damit zur Erhöhung der Tunnelsicherheit für die Verkehrsteilnehmenden wurde ein Plangenehmigungsverfahren durchgeführt. Von diesem Plangenehmigungsverfahren war auch unsere Gemeinde betroffen.

Das Ausführungsprojekt Nationalstrassen N4 Erhöhung Tunnelsicherheit, Sicherheitsstollen Tunnel Cholfirst ist vom 22. Mai 2015 bis 22. Juni 2015 öffentlich aufgelegen. Im genannten Ausführungsprojekt wurden teilweise Anpassungen an den Baulinien vorgenommen. Mit der Erteilung der Plangenehmigung wurden auch diese Änderungen bewilligt.

Den bewilligten Plan finden Sie im untenstehenden Dokument.

Bei Fragen steht Ihnen Gemeindeschreiber Marcel Wegmann gerne zur Verfügung.

Zugehörige Objekte

Name
Baulinienplan.pdf Download 0 Baulinienplan.pdf