Willkommen auf der Website der Gemeinde Flurlingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Gemeinde Flurlingen

Dorfkino im Rheintalgarten

19. Juli 2019

Ort:
Rheintalgarten
Gründenstrasse 31
8247 Flurlingen
Preise:
Dinner CHF 35.- (18:00 - 21:00 Uhr)
Film CHF 5.- (21:30 Uhr)
Organisator:
Carcajou
E-Mail:
info@carcajou.ch
Website:
http://carcajou.ch/


Freitag, 19. Juli – LION
Bei einer Zugfahrt wird der erst fünf Jahre alte indische Junge Saroo von seiner Familie getrennt und findet sich plötzlich alleine in der Grossstadt Kalkutta wieder. Schliesslich wird er vom australischen Ehepaar Sue und John Brierly adoptiert, das ihn wie einen eigenen Sohn aufzieht. Doch Saroo kann seine Wurzeln nicht vergessen. 25 Jahre später macht er sich auf nach Indien, um seine Familie und das Dorf seiner Kindheit wiederzufinden, geleitet von Google Earth und vagen Erinnerungen. Eine schlichte und doch tiefgründige Reflexion über Familie, Wurzeln, Identität und Heimat, die während des Films tiefer geht.
Passend zum Film bieten wir ein indisches Buffet an.
Dinner CHF 35.- (18:00 - 21:00 Uhr) Film CHF 5.- (21:30 Uhr)
Reservation erwünscht! info@carcajou oder 076 818 82 47

Samstag, 20. Juli - THE LEISURE SEEKER
Ella und John sind weg. Statt sich mit ihrer Zukunft zu befassen, sind sie eines Morgens in ihr altes Wohnmobil gestiegen und losgefahren. Fort von ihren Ärzten, fort von ihren aufdringlichen Kindern. Diese versuchen ihre Eltern zu finden. Doch John, bei dem sich zunehmend Gedächtnislücken bemerkbar machen, und die lebenspraktische Ella sind längst auf einer abenteuerlichen Reise durch Florida, deren Ziel nur sie selber kennen... "The Leisure Seeker" ist ein hinreissender Film über Liebe, Glück und die Würde, die sich in der Selbstbestimmung des Menschen äussert. Denn indem die gealterten Hippies umstandslos aufbrechen, erobern sie sich ihre Freiheit zurück.
Passend zum Film kochen wir nach dem Motto "Sunshine State Kitchen". Stay Tuned!
Dinner CHF 35.- (18:00 - 21:00 Uhr) Film CHF 5.- (21:30 Uhr)
Reservation erwünscht! info@carcajou.ch oder 076 818 82 47

Verschiebedatum bei Regen, 26. & 27. Juli.
Auf rheintalgarten.ch wird Mitte Woche mitgeteilt, ob das Kino planmässig stattfindet.
im Rheintalgarten

 


Dokument
Dorfkino (pdf, 282.0 kB)
  • Druck Version